Hiltersklinger Ulkers sorgen im Seniorenhaus Odenwald für gute Laune

Für ausgelassene Stimmung sorgten auch in diesem Jahr wieder die Hiltersklinger Ulker im Seniorenhaus Odenwald. Das auch diese Faschingsfeier unter der Leitung des ersten Vorsitzenden der Hiltersklinger Ulker ein voller Erfolg war und auch das karnevalistische Programm an diesem Abend nicht zu kurz kam, zeigen unsere Bilder. Für einige der Gäste ging es bis spät in die Nacht und erst nach einem ausführlichem, gemütlichen Beisammensein, zu Ende.

Alle Narren und Narrhallesen im Seniorenhaus Odenwald bedanken sich beim Elferrat der Hilterklinger Ulker ganz herzlich für den gelungenen Abend und werden noch weit nach dem Aschermittwoch von diesem Abend zehren. Und eins dürfen wir versprechen: auch im nächsten Jahr werden wir die 5. Jahreszeit gebührlich feiern.