Machen Sie sich ein Bild von uns:
unsere Zertifizierungen

mre_netzwerkDas Sie sich auf unsere Leistungen verlassen können, bestätigen Ihnen der TÜV Süd mit seiner ISO-Zertifizierung nach DIN 9001 für den Geltungsbereich der Kurz- und Langzeitpflege des Seniorenhauses Odenwald und der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) in seinem Transparenzbericht mit der Note 1,0. Darüber hinaus sind wir Mitglied im VDAB, Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V. (VDAB).

öffnet die ISO-Zertifizierungs-Urkunde als PDF (ca. 280 KB).

Zur ISO-Zertifizierung nach DIN 9001:2008 durch den TÜV Süd.

Die MDK-Berichte von 2012 bis 2017

öffnet den Transparenzbericht als PDF (ca. 70 KB)

Die Bewertung des MDK aus dem Oktober 2012 ließ sich kaum noch steigern …. [ zum Bericht ]

button_transparenzbericht_141211

Auch die Bewertung des MDK im Dezember 2014 weist wieder hervorragende Ergebnisse auf ….

[ zum Bericht ]

öffnet den Transparenzbericht als PDF (ca. 110 KB)

Fünf Jahre in allen Disziplinen 1,0 sagt mehr als die Note. Es zeigt, dass in unserem Haus der Mensch an erster Stelle steht

…. [ zum Bericht ]

öffnet den Transparenzbericht als PDF (ca. 150 KB)

Doch die Bewertung des MDK aus dem Februar 2013 zeigt, dass es doch noch besser geht … [ zum Bericht ]

button_transparenzbericht_151005Das gute Ergebnis der vergangenen Jahre wurde auch für 2015 wieder besätigt …

[ zum Bericht ]