Odenwälder Bauernmarkt: Gäste vergaßen prall gefüllten Einkaufswagen!

Am Freitag, dem 07.10.2016, besuchten einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner den einmal im Jahr stattfindenden Odenwälder Bauernmarkt in den Erbacher Markthallen.

Beim Schländern durch die Reihen der regionalen Verkaufsstände gab es viel zu sehen und auch so einiges zu probieren. Neben hiesigen Produkten von Odenwälder Streuobstwiesen und von den Landwirten der umliegenden Dörfer und Gemeinden gab es natürlich auch die leckeren Milchprodukte der im Nachbarort ansässigen Hüttenthäler Molkerei. Natürlich musste auch alles bei einem Vesper mit hausgemachter Suppe, Schlachtplatte oder Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei probiert und verköstigt werden. Anschließend zogen unser „Gladiatoren“ wieder heimwärts, nicht ohne vorher mit den Odenwälder Spinnerinnen gefachsimpelt zu haben.

Der prall gefüllten „Einkaufswagen“, den man auf dem Bild unten sieht, wurde leider dort vergessen. Na dann vielleicht nächstes Jahr.

tx_seniorenhaus-odenwald-beim-odenwaelder-bauernmarkt-15